STADTRADELN-Star Blog: Papenburg


ES IST GESCHAFFT!

Geschrieben am 22.09.2018 von Thomas Witolla
Team: ADFC Papenburg
Kommune: Papenburg

Gestern ist der Zeitraum unseres diesjährigen Stadtradelns in Papenburg abgelaufen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich aktiv beteiligt haben. Ich glaube, dass wir für unsere erste Teilnahme ein bemerkenswertes Ergebnis erzielt und für Umwelt, Verkehrsbelastung, Gesundheit und Spass einen wichtigen Beitrag geleistet haben.

Ich erinnere daran, dass bis Mitte nächster Woche die geradelten Entfernungen, die noch nicht registriert worden sind, nachgetragen werden können - entweder in Papierform oder im Internet.

Machen Sie/ macht weiter so!

Ihr/ Euer Stadtradelstar in Papenburg
Thomas Witolla

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Endspurt beim Radeln und Registrieren

Geschrieben am 18.09.2018 von Thomas Witolla
Team: ADFC Papenburg
Kommune: Papenburg

Es bleiben noch 3 Tage, Entfernungen zu erradeln und 9 Tage, um die geradelten Entfernungen zu registrieren, digital oder analog.
Ich habe das Gefühl, dass zwar viel geschafft aber nicht alles registriert worden ist.
Bitte machen Sie sich/ macht Euch die Mühe, dieses nachzuholen. Erfassungsbögen gibt es im Rathaus.
Einen guten Endspurt wünscht Ihr/ Euer Stadtradelstar in Papenburg
Thomas Witolla

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Feierabendtouren

Geschrieben am 30.08.2018 von Thomas Witolla
Team: ADFC Papenburg
Kommune: Papenburg

Auch in der nächsten Woche geht es weiter mit Angeboten des ADFC:
Montag, 3.9.2018, Feierabendtour 14:30 Uhr Rathaus
Dienstag, 4.9.2018, Feierabendtour 19:00 Uhr Rathaus
Bitte beachten Sie/ beachtet, dass die regelmäßig, wöchentlich, angebotenen Feierabendtouren nicht mittwochs, wie angekündigt sondern jeweils montags um 14:30 Uhr stattfinden.
Ihr/ Dein Stadtradelstar

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Noch 4 Tage

Geschrieben am 28.08.2018 von Thomas Witolla
Team: ADFC Papenburg
Kommune: Papenburg

Liebe Stadtradler,
am Samstag geht es los und schon die Fahrt zum Festivalgelände kann registriert werden.
Wer keine Karten mehr bekommen hat oder nach Alternativen sucht:
Der ADFC veranstaltet zum Start des Stadtradelns am 1.9.18 eine Radtour von Meppen nach Groß Hesepe, ca. 60 Kilometer. Abfahrt mit dem Zug ab Bahnhof Aschendorf mit Treffen um 8:00 Uhr.
Bitte ganz schnell entscheiden und bis 29.8.18 Bescheid geben bei Albert Sürken, Tel. 4504.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+