STADTRADELN-Star Blog: Eisenach


Meine zweite Woche

Geschrieben am 16.09.2018 von Siegfried Peterhaensel
Team: Offenes Team - Eisenach
Kommune: Eisenach

Meine zweite Woche ist nicht gut gelaufen da ich mich an der rechten Hand verletzt habe. Und so keine km fahren konnte.
Ich hoffe es wird bald wieder besser das ich noch was fahren kann.

Liebe Grüße an euch da draußen macht weiter so.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Meine erste Woche als STADTRADELN-STAR

Geschrieben am 10.09.2018 von Siegfried Peterhaensel
Team: Offenes Team - Eisenach
Kommune: Eisenach

Die erste Woche war für mich sehr anstrengend da ich es bisher nicht gewohnt war, täglich mit dem Fahrrad zu fahren. Jeden Tag habe ich mich um 5 Uhr in der Früh auf das Fahrrad gesetzt und bin zur Arbeit geradelt. Besonders die ersten drei Tage haben mich an Überwindung gekostet aber mittlerweile wird es jeden Tag einfacher. Verschiedene Wege zur Arbeit habe ich auch schon ausgetestet sodass ich auf 89 Rad-Kilometer am Ende der Woche gekommen bin. Für mich ist das ein sehr gutes Ergebnis.



Liebe Grüße euer STADTRADELN-STAR

Siegfried Peterhänsel

Teilen: Facebook | Twitter | Google+