STADTRADELN-Star Blog: Weißenhorn


Woche 3 des Stadtradeln

Geschrieben am 02.07.2018 von Volker Drastik
Team: Stadtverwaltung Weißenhorn
Kommune: Weißenhorn

Bei schönstem Radlwetter geht die letzte Woche zu Ende. Es hat viel Spaß gemacht.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Woche 3 des Stadtradeln

Geschrieben am 27.06.2018 von Volker Drastik
Team: Stadtverwaltung Weißenhorn
Kommune: Weißenhorn

Endlich hat mein Fahrrad ein neues Tretlager, eine neue Kette und wieder einen gescheiten Reifen. Da fährt es sich doch gleich viel besser.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Woche 3 des Stadtradeln

Geschrieben am 26.06.2018 von Volker Drastik
Team: Stadtverwaltung Weißenhorn
Kommune: Weißenhorn

Die 3. Und schon letzte Woche beginnt hier in Schweden mit viel Sonne. Endlich ist der Regen erstmal vorbei. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Woche 2 des Stadtradeln

Geschrieben am 26.06.2018 von Volker Drastik
Team: Stadtverwaltung Weißenhorn
Kommune: Weißenhorn

Die 2. Woche war hier in Finnland anfangs warm und dann viele Tage Regen. Auch mit dem Internet klappte es nicht so richtig. Es ist einfach herrlich,den ganzen Tag auf dem Rad unterwegs zu sein.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Woche 1 des Stadtradeln

Geschrieben am 17.06.2018 von Volker Drastik
Team: Stadtverwaltung Weißenhorn
Kommune: Weißenhorn

Eine erste hervorragende Stadtradeln Woche geht zu Ende. Es hat viel Spaß gemacht, auf das Auto zu verzichten.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+