STADTRADELN-Star Blog: Hohenbrunn im Landkreis München


Die dritte Woche Stadtradeln 2018

Bild Geschrieben am 21.07.2018 von Wolfgang Schmidhuber
Team: Die GRÜNEN Radler
Kommune: Hohenbrunn im Landkreis München

Keine Tour, kein Ausflug, nur Kundenbesuche, Termine, Erledigungen und doch wieder fast 100 km in dieser Woche gefahren

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Die zweite Woche Stadtradeln 2018

Bild Geschrieben am 19.07.2018 von Wolfgang Schmidhuber
Team: Die GRÜNEN Radler
Kommune: Hohenbrunn im Landkreis München

In dieser Woche bin ich nur an drei Tagen zum Radeln gekommen. Am Sonntag ein Ausflug über Dietramszell zum Kirchsee und über Holzkirchen zurück, am Montag eine Verabredung in Harlaching mit anschließender Fahrt in die Innenstadt, am Dienstag nur eine kurze Fahrt zu einer Veranstaltung in der Gemeinde. Mittwoch bis Samstag war ich mit der Bahn in Berlin und hatte keine Gelegenheit, Rad zu fahren.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Die erste Woche Stadtradeln 2018

Bild Geschrieben am 08.07.2018 von Wolfgang Schmidhuber
Team: Die GRÜNEN Radler
Kommune: Hohenbrunn im Landkreis München

Eine ganz normale Woche im Sommer. Viel zu tun, wenig Zeit zum Schreiben. Ganz normale Wege. Kundenbesuche, Einkäufe, Besorgungen, Sitzungen, ein eher kleiner Ausflug nach Harlaching. Und doch 199 km Rad gefahren.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+