STADTRADELN-Star Blog: Trittau im Kreis Stormarn


Die Familie macht mit

Bild Geschrieben am 21.06.2018 von Anke Tieken
Team: Hermann Jülich Werkgemeinschaft
Kommune: Trittau im Kreis Stormarn

Am Wochenende bin ich (mit der Bahn) von Hamburg nach Köln gefahren. Die Familie ist ordentlich mitgeradelt und hat mich jeweils per Rad zum Bahnhof gebracht und abgeholt. So kamen viele Kilometer für's Team zusammen und Spaß gemacht hat es auch allen.
Ansonsten ist es im 3. Jahr leichter als in den letzten Jahren alles rund um das Projekt "21 Tage autofrei" zu organisieren. Die Zeit vergeht schnell und dank des tollen Wetters habe ich erst zweimal Regenkleidung gebraucht.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Eine Woche Sonne

Bild Geschrieben am 12.06.2018 von Anke Tieken
Team: Hermann Jülich Werkgemeinschaft
Kommune: Trittau im Kreis Stormarn

Die erste autofreie Woche ging wie im Flug vorbei. Das Wetter war einfach nur schön, schön, schön. Durch gemeinsame Fahrten mit der Familie zum Eisessen und Schwimmen wurden viele Kilometer für's Team gesammelt.
Aber diese Woche war auch durch mehrere Kochkurse ausgefüllt, die ich mit meinem kleinen Unternehmen und mit einer befreundeten Unternehmerin angeboten haben. Trotz turbulenten Alltags und weiter Wege klappte der Einkauf aller Bio-Produkte sehr gut. Dank guter Planung - da zahlt es sich aus, dass ich bereits zum dritten Mal als Star unterwegs bin und mittlerweile vieles in meinen regulären Alltag übernommen habe.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Aller guten Dinge sind 3

Bild Geschrieben am 02.06.2018 von Anke Tieken
Team: Hermann Jülich Werkgemeinschaft
Kommune: Trittau im Kreis Stormarn

Heute ging es wieder los: 21 Tage autofrei. Ich freue mich auf die nächsten 3 Wochen, die heute gleich sportlich begannen.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+