STADTRADELN-Star Blog: Rheine


Finale!!!!!!!!

Bild Geschrieben am 30.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Heute der letzte Tag der Aktion. Nachher muss ich das geliehene Lastenrad wieder abgeben. Am späten Nachmittag nochmal ne Tour mit dem Rennrad. (Wenn das Wetter mitspielt, Gewitter?!) Es waren tolle 3 Wochen, eine schöne Erfahrung. Eigentlich bin ich der Meinung, das Rheine in Sachen Fahrradfreundlichkeit gar nicht so schlecht da steht!! Hier und da gab es mit dem Lastenrad ein paar Probleme unterwegs, auch außerhalb, aber Lastenräder sind ja auch eher selten unterwegs. Ich glaube , das ich demnächst noch öfter mein Fahrrad nutzen werde. Danke an das Team für die Unterstützung!!!!!!
Bis zum nächsten Jahr bei Stadtradeln 2019.......

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Endspurt

Bild Geschrieben am 29.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Alle nochmal antreten zum Endspurt!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Wat n Wetter!

Bild Geschrieben am 28.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Bei der Hitze jetzt ist bei mir aufgrund der gesundheitlichen Vorbelastung nicht allzuviel möglich! Aber Kleinvieh macht auch Mist!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Der frühe Vogel.......

Bild Geschrieben am 28.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Samstag war Frühsport angesagt, unterwegs mit dem Rennrad!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Treffen mit dem Stadtradeln-Botschafter

Bild Geschrieben am 25.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Rainer Fumpfei heute zu Gast in Rheine! Herr Fumpfei fährt mit dem Fahrrad quer durch Deutschland und macht auf seiner Tour Werbung für das STADTRADELN 2018.

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Die zweite Woche schon vorüber!

Bild Geschrieben am 24.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Viel geradelt über Pfingsten, tolles Wetter, was will man mehr! Hat Spaß gemacht! Eigentlich gar nicht so schlimm, jetzt schon 2 Wochen, aufs Auto zu verzichten! Mit Lastenrad sind die Einkäufe auch kein Problem!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Erste Woche ist geschafft!

Bild Geschrieben am 18.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Heute frei und Zeit einige Kilometer zu machen! Ungewöhnlich morgens aufs Rad zu schwingen zur Arbeit, aber es geht. Das Wetter war mir auch gut gesonnen! Zwischendurch auch Mal mit dem Rennrad unterwegs, für längere Strecken ist das Lastenrad nicht wirklich geeignet!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Muttertag

Bild Geschrieben am 13.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Auf Tour vor Ort, bevor die angesagten Gewitter kommen!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Stadtradeln-Botschafter kommt!

Bild Geschrieben am 11.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Am 25. Mai um 10.30 Uhr zum Rathaus!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Vatertag

Bild Geschrieben am 10.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Auch mal schön am Vatertag ?

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Startschuss

Bild Geschrieben am 10.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Heute der Startschuss im Stadtpark!

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Morgen geht's los!!!

Bild Geschrieben am 09.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Toller Pressebericht der MV aus Rheine!

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Mein Begleiter

Bild Geschrieben am 07.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Wurde mir bis zum 30 Mai zur Verfügung gestellt! Schon Mal Probe fahren!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Der Countdown läuft!

Geschrieben am 02.05.2018 von Wolfgang Attermeyer
Team: Stadtverwaltung Rheine
Kommune: Rheine

Ich freue mich auf die Herausforderung! Am 10. Mai auf Vatertag ist der Startschuss im Stadtpark!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+