STADTRADELN-Star Blog: Esslingen am Neckar


Radeln stärkt die Wadeln

Geschrieben am 15.05.2018 von Max Pickl
Team: Esslinger Stadtverwaltung radelt
Kommune: Esslingen am Neckar

Sorry Leutle, vor lauter radeln bin ich nicht zum bloggen gekommen. Aber Frau Frisch vergisst mich nicht und hat mich zum radeln und bloggen animiert.
Los ging es am 01. Mai von Ostfildern zum Killesberg, zu verschiedenen Sportveranstaltungen in Esslingen, eine Teilstrecke der Jedermanns Tour der Deutschland Tour wurde absolviert und jeden Tag ging es von Ostfildern ins Neckartal und zurück. Ich merke, dass es von Jahr zu Jahr mehr Radfahrer/innen werden. Auch die E-Bike Community legt stark zu. Am Berg ziehen sie uns fast immer ab, aber abwärts sieht es dann anders aus. Und immer lächeln und einen respektvollen Umgang untereinander pflegen. Wichtig ist, dass wir abends alle wieder gesund und fit nach hause kommen. Also weiter so. Lasst die Räder rollen.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+