2. Bericht STADTRADELN-Star Kiel (18.09.2017)

Geschrieben am 17.09.2017 von Olaf Busack
Team: Fahrradfreunde Russee-Hammer
Kommune: Kiel

Endlich mal Superwetter beim Kieler Mobilitätsfest 2017 auf dem Blücherplatz. Im Rahmen der Europäischen Woche der Mobilität findet das Fest zum 7. Mal statt. Es wird erneut der fahrradaktivste Kieler Stadtteil gesucht und mit Preisen prämiert. Zum dritten Mal nacheinander ist auch wieder ein Team der Fahrradfreunde Russee-Hammer dabei. In diesem Jahr belegten wir den 2. Platz belegt, im vergangenen Jahr war's der 1. Platz, im Jahr davor der 2. Platz.
Als Tourenleiter und als STADTRADELN-Star habe ich darauf hingewiesen, dass unsere gefahrenen Rad-km zum STADTRADELN-Ergebnis unseres Teams und des Kieler Gesamtergebnisses dazu gezählt und in den Km-Büchern der STADTRADELN-TeilnehmerInnen eingetragen werden.
Schau'n mer mal, was uns die letzte Woche wettertechisch bringt.....

Teilen: Facebook | Twitter | Google+