1. Bericht STADTRADEL-Star Kiel 2017 (11.09.2017)

Geschrieben am 14.09.2017 von Olaf Busack
Team: Fahrradfreunde Russee-Hammer
Kommune: Kiel

Zweiter Versuch eines ersten Eintrags, nachdem erster Versuch trotz speichern nicht angenommen, schade!
Das Fahrrad ist seit mehr als 25 Jahren mein liebstes Fortbewegungsmittel. Ich fahre ganzjährig (fast) alle Kurzstrecken mit dem Rad. Dazu gehören z. B. viele Einkäufe, Fahrten ins Fitness-Studio, uns zum Stadion von Holstein Kiel. Ich parke vor jedem Geschäft und erspare mir die lästige Parkplatzsuche mit meinem Kfz.
Insofern ist es für mich selbstverständlich und überhaupt kein Problem, für die bundesweite Aktion STADTRADELN auch auf das Auto zu verzichten. Gute Regenkleidung gehört in unserer Region zum festen Bestandteil eines begeisterten Fahrradfahrers - und das seit über 25 Jahren.
Schau'n mer mal, was die zweite Woche wettermäßig bringt. Kiel, Ahoi....
Olaf Busack

Teilen: Facebook | Twitter | Google+