Schöne Grüße aus dem Urlaub - Stadtradeln weltweit!

Bild Geschrieben am 13.09.2017 von Doris Ulfers-Brandt
Team: Offenes Team - Leer (Ostfriesland)
Kommune: Leer (Ostfriesland)

Guten Morgen, liebe Stadtradlerinnen, liebe Stadtradler,
heute, am frühen Morgen, erreichte mich ein herzlicher bebilderter Gruß meiner lieben Kollegin aus ihrem Sonnenschein-Urlaub.

Sehen Sie sich das Bild an: Strahlend lächelnd blickt sie mir aus ihrem Foto entgegen: sportlich, dynamisch, bestgelaunt, von der Sonne geküsst und….. auf einem Fahrrad, mit dem Hinweis, dass sie im Urlaub stadtradelt.

Kompliment! Wirklich toll, dass der Stadtradelgedanke in den Urlaub mitgenommen und tatkräftig umgesetzt wird.

Heute ist Sturm und Regen angesagt. Schirm auf dem Rad ging gar nicht – aber ich bin trotzdem einigermaßen trocken ins Büro gekommen. Dank der kräftigen Böen erreichte ich zeitweise sogar ein atemberaubendes Tempo mit meinem alten Hollandrad… Das hat mehr Spaß gebracht als mit dem Auto zu fahren!
Allen Stadtradler/-innen viel Spaß und Freude,
herzliche Grüße, Doris Ulfers-Brandt

Teilen: Facebook | Twitter | Google+