Das war das Stadtradeln 2017

Geschrieben am 11.09.2017 von Matthias Bönemann
Team: VVV Stadtmarketing
Kommune: Nordhorn im Landkreis Grafschaft Bentheim

So das war es, drei Wochen ohne Auto war eigentlich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Für mich persönlich waren es ausgesprochen schöne drei Radfahrwochen, in denen ich mein Vorhaben wieder etwas längere Touren zu machen auch verwirklichen konnte. Leider waren die letzten drei Regen-Tage nicht mehr wirklich schön zum Radfahren, sonst wäre das Ergebnis noch etwas besser ausgefallen. Während der Touren konnte ich viel Neues entdecken und neue Erkenntnisse gewinnen. Die Radtouren in unserem deutsch-niederländischen Grenzgebiet sind traumhaft schön. Das Stadtradeln ist eine super Aktion und es war mir eine große Freude, dass ich daran teilnehmen durfte.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+