Eine verregnete Woche mit einem schönen Abschluss

Bild Geschrieben am 10.09.2017 von Birgit Lutz
Team: Team Ra(d)haus
Kommune: Rotenburg (Wümme)

Aufgrund der Tatsache, dass das Wetter diese Woche nicht so gut war, konnte ich leider nicht so oft nach Dienstschluss mein Fahrrad benutzen, wie ich es wollte. Besser gesagt fielen die Touren durch den Regen teilweise etwas kürzer aus.

Am Samstag stand dann der Wocheneinkauf an und da mein Mann nicht vor Ort war, musste ich alles mit dem Fahrrad besorgen. So hieß es nicht nur einmal in die Stadt sondern 3 Mal bis alles zu Hause war. Leider musste ich abends dann noch feststellen, dass doch noch was fehlte, also wieder aufs Rad noch noch mal los. Als ich dann nach dem Einkauf wieder raus kam, regnete es mal wieder, jedoch war die Belohnung dann unterwegs zu sehen. Am Himmel entstand ein wunderschöner Regenbogen.

Da es am Sonntag wieder schöner war, haben wir kurzfristig beschlossen einen gemeinsamen Fahrradausflug zu machen. Da der älteste Sohn bereits bei der letzten gemeinsamen Fahrt meinte, wir könnten auch mal seine ehemalige Klassenlehrerin besuchen, führte uns der heutige Ausflug zu ihr. Als wir dort ankamen, war sie sichtlich überrascht, da die letzte Kassenfahrt mit der damaligen Klasse auch mit dem Fahrrad stattfand. Nach einiger Zeit machten wir uns wieder auf dem Weg Richtung Rotenburg und haben dann noch mal in der Stadt angehalten um ein Eis zu essen.

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+