Endspurt in der 3. Woche

Geschrieben am 05.09.2017 von Thimo Weitemeier
Team: Stadtverwaltung Nordhorn
Kommune: Nordhorn im Landkreis Grafschaft Bentheim

Liebe Stadtradler/innen,
beim Blick auf unsere Stadtradelseite kann man feststellen, dass sich bereits über 900 Teilnehmer eingetragen und 125.000 km mit dem Fahrrad zurückgelegt haben. Damit wurde die Emission von 18 t Co² vermieden was schon ein tolles Ergebnis ist.
Da wir aber im letzten Jahr insgesamt über 300.000 km zurückgelegt haben, müssen wir noch etwas zulegen, um das Vorjahresergebnis zu erreichen. Da Kilometer auch nachgetragen werden können, bitte ich mit mir weiter für die Aktion zu werben. Um selbst auch noch einige Kilometer beizutragen, werde ich heute noch nach Neuenhaus radeln und hoffe auf weiterhin gutes Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
Thimo Weitemeier

Teilen: Facebook | Twitter | Google+