Meine erste Woche

Bild Geschrieben am 04.09.2017 von Birgit Lutz
Team: Team Ra(d)haus
Kommune: Rotenburg (Wümme)

Die erste Woche verlief, wie es geplant war, bis auf dass sich kurzfristig noch Besuch angemeldet hatte. Aus diesem Grunde musste etwas mehr eingekauft werden und da das Auto nicht bewegt werden durfte, ist man halt nicht nur einmal mit dem Fahrrad losgefahren.

Am Sonntag morgen fand dann unsere wöchentliche Ausfahrt statt. Beim Start zu Hause dachte ich noch, dass wir 13°C hatten, jedoch musste ich unterwegs feststellen, wie kalt es tatsächlich war. In Mulmshorn angekommen zeigte der Fahrradcomputer nur noch 8,9°C an und das um 8:45 Uhr. Jedoch entschädigte der Tau auf den Gräser und Spinnweben sowie der Sonnenaufgang für die Strapazen und Kälte am Morgen.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+