Die Zeit verging wie im Flug

Bild Geschrieben am 30.08.2017 von Pia Hermanns
Team: Universitätsmedizin
Kommune: Mainz

Nun sind die 3 Wochen Stadtradeln in Mainz schon wieder fast vorbei. Dieses Jahr war soweit perfektes Radelwetter und bisher bin ich nur einmal wirklich richtig nass geworden. An dieser Stelle möchte ich gerne einen Gesprächsfetzen teilen, den ich bei einem Triathlonwettkampf (genauer gesagt Rieslingman in Rüdesheim) aufgeschnappt habe; Zitat:" Wenn es regnet, kommt am Ende des Tages nur Wasser vom Himmel". In diesem Zusammenhang fällt mir auch noch ein anderer Gesprächsfetzten ein, den ich letztes Jahr beim Triathlon in Bad Soberheim gehört habe; Zitat:"Mit Baumwolle wird man ganz anders nass, als mit Funktionskleidung".
In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß beim Radeln. Ich persönlich freue mich schon sehr auf unsere Abschlusstour am Freitag nach der Arbeit, wo wir versuchen möchten, bis Mitternacht noch ein paar Kilometer für unsere Teams zu sammeln. Mal schauen, ob wir dieses Jahr die 150 km Tour bis Mitternacht schaffen werden.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+