Pack die Badehose ein

Bild Geschrieben am 29.08.2017 von Lydia Menke
Team: Offenes Team - Rotenburg (Wümme)
Kommune: Rotenburg (Wümme)

Heute gehts bei Super-Sommerwetter an den See. Schnell die nötigen Sachen gepackt (da kommt mit Baby doch immer so einiges zusammen), eine Freundin abgeholt und dann los. Dank Lastenrad ist neben Kind auch Platz für die Strandmuschel und einen ausgiebigen Picknickkorb. Müsste ich das alles vom "nahegelegenen" Autoparkplatz an die Badestelle schleppen, wäre das Gepäck sicher übersichtlicher ausgefallen, aber so kann ich ja direkt neben dem gewünschten Liegeplatz mein Rad zwischen die Bäume stellen.
Jetzt ist genießen angesagt. In der Sonne sitzen, eine Runde schwimmen und nachher gut runtergekühlt entspannt den Heimweg antreten. So lässt sich das Stadtradeln doch prima aushalten...

Teilen: Facebook | Twitter | Google+