Tag 21 - Finale und Besuch bei den Verwandten

Bild Geschrieben am 23.06.2017 von Lothar A. Baltrusch
Team: Offenes Team - Unna
Kommune: Kreis Unna

Es ist vollbracht - 21 Tage Stadtradelstar 2017 sind herum. Drei Wochen Radeln für ein gutes Klima. Ich persönlich bin froh, glücklich und zufrieden - über und auf meine Leistung. 417 km bin ich gefahren, habe fast 60 kg CO2 eingespart und fast 30 Liter Benzin NICHT verbraucht - macht rund 38,00 Euro mehr in der Tasche.

Mr. Basman (http://electricride.de/) wird fein gemacht und geht dann wieder zu Olli. Frau Ella (http://lotharbaltrusch.de/ella/) hole ich ab und dann steht sie wieder im Wohnzimmer.

Wie es weiter geht? Keine Ahnung - schauen wir mal.

Fettes Danke an Frank Hugo (http://www.unna.de/kreisstadt+unna/service/kontakt-personen/hugo-frank.html?sw=true), Oliver Raukohl (http://electricride.de/) an das Antenne Unna-Team (http://www.antenneunna.de/), mein Herz Diana und all die, die mich unterstützt haben.

Nicht zu vergessen: 500x Danke an das Kaufhaus Schnückel (https://www.kaufhaus-schnueckel.de/). Ich habe gehört - dass die Belegschaft zusammen gelegt hat und 500 Euro .... doch Pssst - vielleicht darf ich das ja noch nicht wissen! Ich gebe Bescheid.

Letztes Bild - Besuch bei den "großen" Verwandten - Harley Pfeiffer (http://www.hd-pfeiffer.de/http://www.hd-pfeiffer.de/) in Heeren - Danke für das Bild!

KrulHzG (Kette rechts und linke Hand zum Gruße)
Lothar

Today 20,9 km
Total 417 km

Teilen: Facebook | Twitter | Google+