Finale bei tollem Wetter und guter Stimmung

Bild Geschrieben am 11.06.2017 von Katrin Knur
Team: Stadtverwaltung Gladbeck
Kommune: Gladbeck in der Metropole Ruhr

Zum wiederholten Male wurde als Abschluss des Aktionszeitraumes in der Metropole Ruhr ein Nachtradeln von Essen über Bottrop und Gladbeck nach Gelsenkirchen angeboten. Nachdem tagsüber einige Regenschauer durchgezogen waren konnte der Lindwurm der Radlerinnen und Radler abends bei angenehmen Temperaturen n den Sonnenuntergang fahren. Später leuchtete der Vollmond über dem Revierpark Nienhausen, wo die radelnde Meute im Café in der Kinderburg mit Getränken, Salaten, Pizza und Currywurst willkommen gehießen wurde.
Ich blicke zurück auf drei spannende Wochen mit Radelspaß, vielen Gesprächen, allen Varianten von Wetter (abgesehen von Glatteis usw.). Vielen Dank an alle, die sich für Radfahren im Alltag stark machen und zum Gelingen der Aktion STADTRADELN beitragen!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+