STADTRADLER-STAR Blog: Trittau im Kreis Stormarn


Geschafft!!!

Geschrieben am 26.06.2017 von Anke Tieken
Team: Hermann Jülich Werkgemeinschaften
Kommune: Trittau im Kreis Stormarn

Da ist sie schon wieder um, die autofreie Zeit. Im Großen und Ganzen hat es gut funktioniert, zweimal wäre ich - bedingt durch die Wetterverhältnisse - fast "schwach" geworden. Mit welchen Ausblicken ich belohnt wurde, als ich dann doch Rad gefahren bin, zeigt das Bild. Am letzen Wochenende haben wir dann nochmal ordentlich Kilometer gesammelt und dabei dem Regen getrotzt.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Das Team wächst

Bild Geschrieben am 15.06.2017 von Anke Tieken
Team: Hermann Jülich Werkgemeinschaften
Kommune: Trittau im Kreis Stormarn

In unserem Team fahren Menschen mit und ohne Behinderung, alle mit viel Begeisterung. Täglich kommen mehr dazu und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Das ist eine schöne Motivation für alle!
Ich persönlich habe die zweite Arbeitswoche auch (fast) hinter mich und - bedingt durch mehrere Termine in dieser Woche - einige Kilometer auf die Straße gebracht.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Es geht wieder los!

Bild Geschrieben am 15.06.2017 von Anke Tieken
Team: Hermann Jülich Werkgemeinschaften
Kommune: Trittau im Kreis Stormarn

Stadtradeln und meine 21 Tage autofrei beginnen diese Woche mit perfektem Radelwetter. Das Pfingstwochenende war Familienzeit und alle sind Rad gefahren. Heute zum Abschluss eine wunderschöne Tour mit meinem Jüngsten quer durch den nahen Sachsenwald. Dort gibt es so viel zu entdecken. Am Ende sind wir 13km gefahren. Starke Leistung, kleiner Mann!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+