STADTRADLER-STAR Blog: Heidekreis


Zu guter Letzt...

Geschrieben am 23.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

... noch einmal eine tolle, informative Abschlusstour in Schneverdingen bei wunderbaren Mai-Wetter. Die Region ist wirklich empfehlenswert ...
Die drei Wochen sind wie im Flug vergangen und haben viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, der ein oder andere ist motiviert worden auch ein bißchen mehr das Fahrrad zu nutzen. Ich jedenfalls bin heute Morgen wieder mit dem Fahhrrad zu Arbeit gefahren...

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Sonne, Sommer, Plattfuss

Geschrieben am 14.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

... aber Dank Ersatzschlau und Sonnenschein alles gut.
Die offene Frage ist aber, warum Menschen Scherben auf Radwegen nicht wegräumen bzw. bewusst zerschmeißen...
Wünsche allzeit gute Fahrt!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Keine Radwege!

Geschrieben am 08.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

Düshorn-Bad Fallingbostel
Düshorn-Bockhorn
Wie kann das in der (Fahrrad)Touristik-Region Heidekreis sein???

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Die erste Woche

Geschrieben am 07.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

... ist geschafft! Lief alles ziemlich problemlos, auch wenn das schlechte
Wetter für eine leichte Erkältung gesorgt hat.
Ich wünsche allen weiterhin gute Fahrt und ganz viel Sonnenschein!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Am Tag 4 war es soweit...

Geschrieben am 04.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

... klitschnass bis auf die Haut. Bisher bin ich immer schnell vor den Regenwolken hergefahren, doch heute Abend hat es mich im Anzug und mit Laptop erwischt.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Tag 1

Geschrieben am 02.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

... regenfrei zur Arbeit :-) völlig entspannt bei Vogelgezwitscher und milden Temperaturen!
So kann es weiter gehen...

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Und los geht's...

Geschrieben am 01.05.2017 von André Kwiatkowski
Team: BBS Walsrode
Kommune: Heidekreis

Endlich ist es soweit :-) Heute beginnt die autofreie Zeit! Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen, die ich machen werde...
Richtig toll waren die letzen Tage: am Samstag wurde das "follow me" System für meine Tochter Lene (3 Jahre) montiert (http://www.followme-tandem.com), gestern dann ein wunderschöne Familien-Tour (Ausflugsziel Modellflugplatz Hodenhagen; http://www.modellflugclub-walsrode.de/?Home) und heute die Heidekreis-Auftakttour...
Bisher läuft's gut :-) Morgen dann der erste Arbeitstag; ich werde berichten!
Ich wünsche alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Stadtradeln eine unfall- und pannenfreie Zeit und viel Spaß!!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+