STADTRADLER-STAR Blog: Prof. Dr. Stefanie Bremer


Fahrradplatten

Geschrieben am 22.09.2017 von Prof. Dr. Stefanie Bremer
Team: Offenes Team - Kassel
Kommune: Kassel

Hallo liebe Fahrradfreunde,
obwohl ich gleich am Anfang der dritten Woche etwas durch einen "Platten" ausgebremst wurde, werde ich einen neuen persönlichen Bestwert aufstellen können (Fahrradtour mit der Familie sei Dank). Da ich in Kassel insgesamt viele Fahrradfahrer wahrnehme bin ich guter Dinge, dass die STADTRADLER in Kassel allgemein ein erfolgreiches Ergebnis erreichen. Mir persönlich hat sich durch die drei Wochen als STADTRADLER-STAR ein interessanter Blick auf meine berufliche Heimat eröffnet. Vielen Dank dafür.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Hoher Komfort durch gute Ausrüstung

Geschrieben am 17.09.2017 von Prof. Dr. Stefanie Bremer
Team: Offenes Team - Kassel
Kommune: Kassel

Hallo liebe Fahrradfreunde,

in meiner zweiten Woche als STADTRADLER-STAR wurde mir mal wieder bewusst, wie eng eine gute Ausrüstung mit hohem Komfort auf dem Fahrrad verbunden ist. Durch alltagstaugliche und wetterfeste Fahrradbekleidung gibt es kaum mehr Ausreden, das Fahrrad stehen zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitstreitern eine erfolgreiche dritte Woche als Stadtradler.

Prof. Dr. Stefanie Bremer

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

mobil unterwegs

Geschrieben am 14.09.2017 von Prof. Dr. Stefanie Bremer
Team: Offenes Team - Kassel
Kommune: Kassel

Hallo liebe Fahrradfreunde,
ich bin nun eine Woche als Stadtradler-Star unterwegs und kann nur immer wieder bestätigen, dass das Fahrrad eine wunderbare Alltagsmaschine ist. Im Zusammenspiel mit Bus und Bahn fühle ich mich durchweg mobil und habe dabei ein gutes Gefühl. In meiner beruflichen Heimat Kassel eröffnen sich außerdem viele neue Blickwinkel auf die Stadt. Ich bin gespannt, was die zweite Woche zu bieten hat.
Prof. Dr. Stefanie Bremer

Teilen: Facebook | Twitter | Google+