STADTRADLER-STAR Blog: Janine Nuyken


Was für ein Wetter, da muss man ja aufs Rad steigen

Geschrieben am 18.07.2017 von Janine Nuyken
Team: Europa-Universität Viadrina
Kommune: Frankfurt (Oder)

Heute habe ich den Weg zum Zug mit dem Rad zurückgelegt, von Lietzen nach Jacobsdorf. Was für eine schöne Strecke. Wie gut, dass Stadtradelzeit ist, da komme ich gar nicht auf die Idee, mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren... ;-)

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

schöne Abendtour

Geschrieben am 17.07.2017 von Janine Nuyken
Team: Europa-Universität Viadrina
Kommune: Frankfurt (Oder)

So, das war der erste Radeltag, ein wunderschöne Strecke von Seelow nach Lietzen - jetzt zu Hause und die Abendsonne genießen. Herzliche Grüße an alle

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Auf geht´s

Geschrieben am 17.07.2017 von Janine Nuyken
Team: Europa-Universität Viadrina
Kommune: Frankfurt (Oder)

Guten Morgen, liebe Mitradler*innen, na, das war ja ein schöner Auftakt heute morgen. Ich habe mich mal wieder auf den Drahtesel geschwungen, um von meinem kleinen Dörfchen an die Uni zu fahren. Das blöde Wetter war immer hinter mir, das habe ich quasi abgehängt.... ;-) Herzliche Grüße an alle und haut rein!

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+