STADTRADLER-STAR Blog: Tilman Ludwig


500 Flaschen, die halb voll sind.

Geschrieben am 18.07.2017 von Tilman Ludwig
Team: Offenes Team - München
Kommune: München

Auch wenn ich es nicht ganz geschafft hab, die 100 Kästen auszuliefern, bin ich dennoch sehr zufrieden mit den 25 Kisten, die ich von meinem Lager in Obersendling Richtung Isartor, Univiertel und co. geradelt hab. Wer jetzt meckert kriegt nen Satz heiße Ohren und soll erst mal selber versuchen das zu radeln.
Die Leute auf der Straße habens auf jeden Fall wahnsinnig gefeiert, wenn ich da mit meinem Lastenradl vorbeigedüst bin. Und wenn sich Fußgänger mal über Radler freuen, ist das doch auch ein gutes Zeichen in München.

Bis denn, Tilman

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Der Bierfahrradfahrer berichtet

Bild Geschrieben am 09.07.2017 von Tilman Ludwig
Team: Offenes Team - München
Kommune: München

Tag zusammen,

um es direkt vorweg zu nehmen: Bier Kisten sind ganz schön schwer.

Nichtsdestotrotz macht das Ausfahren mit dem Rad große Laune, und bis zu 4 Kisten auf einen Schlag sind mit meinem braukesselkupfer-farbenem Omnium (selbstverständlich ohne E ;) kein großes Ding. Und den Leuten taugt es auch ziemlich.

Schönen Tag derweil und frohes radln,
Tilman

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Sorry das es so lange gedauert hat, aber jetzt gehts los!

Bild Geschrieben am 30.06.2017 von Tilman Ludwig
Team: Offenes Team - München
Kommune: München

Für alle die sich gefragt haben, was denn mit dem diesjährigen Radlstar los ist (und ich bin mir sicher das haben sich alle gefragt ;), hier mein Entschuldigungsfoto!
Musste erst ganz dringend die Steuer fertig machen und abgeben!

Wer gestern auch mit dem Radl unterwegs war weiss, dass es geregnet hat! Da will ich natürlich auf die kurzen Hosen und den nicht-regenfesten Pulli hinweisen und somit gleichzeitig auf mein Motto für die kommenden drei Wochen und das Leben danach: Schlechtes Wetter? Scheißegal :)

p.s. Danke nette Empfangsdame für das Foto

Teilen: Facebook | Twitter | Google+