Hohenbrunn im Landkreis München

Kontaktinformationen

Tanja Hellmann
Klimaschutzmanagerin

Tel.: 08102 800-46
thellmann at hohenbrunn.de

Gemeinde Hohenbrunn
Pfarrer-Wenk-Platz 1
85622 Hohenbrunn

Die Gemeinde Hohenbrunn im Landkreis München nimmt vom 01. Juli bis 21. Juli 2018 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Gemeinde Hohenbrunn im Landkreis München wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


1 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Gemeinde Hohenbrunn im Landkreis München registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Landkreis München: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Landkreis München: Kommune mit den meisten Radkilometern



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven Teilnehmenden in 1 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2


Information

Grußwort

BildLiebe Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinde Hohenbrunn beteiligt sich dieses Jahr erneut an der Aktion STADTRADELN, denn auch wir wollen den Klimaschutz und das Radfahren voranbringen. Radfahren ist gesund, gut für die Umwelt und macht Spaß!

Alle, die in Hohenbrunn wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören sind herzlich eingeladen, für ihr Team und für Hohenbrunn drei Wochen lang kräftig in die Pedale zu treten.
Auch die Gemeindeverwaltung wird mit einem starken Team antreten und für den Klimaschutz radeln.
Das gemeinsame Ziel ist, im Wettbewerbszeitraum möglichst viele Radkilometer zu sammeln – dabei zählt jeder mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer, egal ob er auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen, im Urlaub oder beim Wochenendausflug gefahren worden ist.

Mitradeln lohnt sich, denn die radelaktivsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern erwarten tolle Preise.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wünsche allen viel Spaß, schönes Wetter und gute Fahrt.

Ihr

Dr. Stefan Straßmair
Erster Bürgermeister